Verkaufstraining und Verkaufsbooster

Lerne in meinen Verkaufstrainings die Geheimnisse eines Top-Verkäufers kennen.

Neben den einschlägigen Verkaufs- und Abschlusstechniken, basieren meine Trainings vor allem auf meiner über 15 jährigen Erfahrung als Top-Verkäufer.

Bei mir steht der Mensch im Vordergrund. Für den erfolgreichen Verkauf ist es entscheidend ein Vertrauensverhältnis mit dem Kunden aufzubauen. Das erreichst Du am besten durch empathisches Zuhören, kluge Fragen stellen und die Wünsche des Kunden genau zu erfassen. Und natürlich durch einen sympathischen und überzeugenden Auftritt des Verkäufers selbst. Vor allem ist es wichtig, dass der Verkäufer den Wert des Produktes auf selbstsichere und unaufdringliche Art und Weise repräsentiert.

  • Bessere Verkaufszahlen
  • Zufriedenere und entspanntere Verkäufer
  • Kunden, die gerne weiterempfehlen

Gerne zünden wir in Deiner Firma auch den Verkaufsbooster. Hier kurbeln wir vor Ort den Verkauf richtig an. Ich zeige direkt umsetzbare Kniffe zur Verbesserung der Produkt Präsentation, coache Mitarbeiter on-the-job und erarbeite gemeinsam mit dem Team neue Vertriebsmöglichkeiten und Kundenansprachen. Der Fokus liegt hier eindeutig auf dem Praxisbezug und das Ziel sind schnelle und messbare Erfolge.

Meine Verkaufstrainings und der Verkaufsbooster kann für ein oder auch gleich für mehrere Tage gebucht werden.

Preise auf Anfrage, am besten gleich ein kostenloses Informationsgespräch buchen.

Meine zufriedenen Kunden sind meist mittelständige Unternehmen wie: jameda GmBH, Samedi, Expert Märkte, Weigang AG, TFT Sicherherheit, Elpa Consulting, Lux und Lux Consulting…

Das sagen meine Kunden:

Ich durfte Manuel als „Live“-Coach im Vertrieb kennenlernen. Aufgrund seiner sehr offenen und sympathischen Art bestand sofort eine positive Verbindung zwischen uns. Zuerst beobachtete er nur meine Person, im Anschluss gab er mir wichtige Hinweise und Kniffe für einen höheren Verkaufserfolg. Diese Dinge konnte ich bereits aktiv und mit vollem Erfolg einsetzen. Durch seine einmalige Menschenkenntnis und wirklich individuelle Betreuung kann ich jedem nur empfehlen sich von Manual coachen zu lassen. Mein Verkaufserfolg gibt seinen Methoden recht. (Florian, 28)